And so the adventure begins

Am Sonntag, an ET+2, erblickte unser Sohn um 2:40 Uhr das Licht der Welt. Sein erstes Gurgeln werde ich nie vergessen, ab da war es um mich geschehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten sind wir nun endlich Zuhause. Es geht uns gut. Wir brauchen noch etwas Zeit, um anzukommen und genießen unsere kleine Blase sehr.

img_20170115_215215_163

Unser Leben Kopf und alles dreht sich nur noch um ihn.
Ich habe so viel zu erzählen. Aber ich kann (und will) mich nicht von ihm losreißen. Ich kann einfach nicht aufhören ihn zu bestaunen. Er ist perfekt. Jede kleine Hautfalte, jedes Blinzeln. Er ist so warm und weich. Sein Blick so intensiv. Seine Geräusche und das Engelslächeln, das manchmal über seine Lippen huscht, lassen mein Herz überquellen.
Ich, nein, wir sind unglaublich verliebt.

Aus dem Bauch. Mitten ins Herz.

Happy birthday, Babybär! ♡

9 Kommentare zu “And so the adventure begins

  1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch.
    Herzlichen willkommen kleiner Babybär.
    Alles Liebe und Gute für euch drei.

  2. Ui, er ist da, der kleine Mümmelmann (sorry, für’s schlechte Wortspiel, aber der musste sein *kchkch* ^^). Herzlichen Glückwunsch euch dreien! Habt eine schöne und ruhige Kennenlernzeit – genießt sie!

  3. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch an euch und den Babybär. Geniesst die kommende Zeit, sie ist so schnell vorbei. Alles Liebe :)

  4. hach ich weine. Es ist sososo toll dass dein/euer herzenswunsch nun endlich erfüllt wurde. so lange habe ich mitgefiebert und endlich ist es passiert. DU BIST MAMA!
    Eine wunderbare Jungenmama. <3 *seufz*

  5. Hach. Ich freu mich so für dich/euch. Er hat auf sich warten lassen, der kleine Mann. Warum? Gut Ding will Weile haben.
    Herzlichen Glückwunsch! Hab ne schöne Kennenlern-Zeit und genießt die kleine Blase. Der Alltag kommt viel zu schnell!

    Beim Lesen deines Posts kamen auch eigene Erlebnisse hoch. Wahnsinn, dass das bei mir schon wieder 1,5 Jahre her sind…

Kommentar verfassen

