Good Morning (ET-9)

Gestern beschloss der Freund kurzerhand eine neue TV Bank zu kaufen. Unsere sieht schon ziemlich abgerammelt aus und war ohnehin nur als Übergangslösung gedacht. Wie es der Zufall so wollte, gibt es gerade eine in der passenden Größe bei Ikea im Knut, also düsten wir fix los. 
Ich konnte es mir dann nicht nehmen lassen und bestand darauf die TV Bank aufzubauen. Mir macht das richtig Spaß. Als Kind baute ich auch immer die Legobausätze meines Bruders zusammen. Mehr konnte ich da oft nicht mit anfangen. Eine klare Win-Win-Situation.
Dieses Mal aber war das keine so gute Idee, mir tat danach das Kreuzbein weh. Auch die Nacht war mehr als bescheiden. Von dem ublen Traum ganz abgesehen, schmerzte jede Bewegung in der Hüfte oder das Baby lag gefühlt quer im Bauch, was äußerst unangenehm war.

Nunja, selbst schuld. Hätte ich mir ja auch denken können, dass es nicht so angenehm sein könnte mit blöder Körperhaltung eine Stunde lang auf dem kalten Boden zu hocken.
Zum Glück ist außer der Müdigkeit fast alles verflogen. Nur die Symphyse (ich glaube zumindest, dass es die Symphyse ist), nimmt mir die Bastelstunde ein bisschen übel.

Ich habe es sogar geschafft meine to-do-Liste schon vor 9 Uhr fast komplett abgearbeitet zu haben. So mag ich das!
– Die alte TV Bank steht nun demontiert im Wohnzimmer und wartet auf den Freund, der sie in den Keller bringen darf.
– Ich habe gewischt – unfassbar wie viel Staub sich auf 4 Brettern ansammeln kann.
– Und habe den restlichen Kram eingepackt, den ich nachher noch mit dem riesigen Karton der neuen TV Bank in den Keller bringen werde und eine Ladung Wäsche dreht auch schon ihre Runde.

Das Frühstück ist vorbereitet, das möchte ich jetzt auch nicht länger warten lassen. Baby hat Hunger! In diesem Sinne: Guten Morgen! 

Kommentar verfassen

