Hallo 2017! (ET-12)


Wir verbrachten den Abend ganz gemütlich bei Freunden mit Raclette und Tabu XXL. Es war so entspannt, dass wir sogar den Countdown fast verpassten. Aber doch nur fast.

Um Mitternacht konnte ich mir einen kleinen Jubel nicht verkneifen. Ich streichelte über den Babybauch und küsste den Freund.

2♡17!

So viel mehr als nur eine hübsche Jahreszahl.

Ich war etwas nervös, beobachtete den ganzen Tag (ok, ok, ich gebe es zu, seit Weihnachten), ob mein Körper mir Zeichen sendete, dass es losgehen könnte. Ich wollte so gerne in das neue Jahr kugeln. Alles blieb ruhig.

Und nun ist es da, das Jahr auf das ich so lange gewartet habe. Das Jahr, in dem wir unser Baby in den Armen halten werden. ♡

Morgens erreichte uns die Nachricht, dass mein ET-Zwilling ein Neujahrsmädchen zur Welt brachte. Danach war, trotz kurzer Nacht, an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich war richtig aufgekratzt. Der Anblick des kleinen Mädchens weckte eine Sehnsucht, die bisher noch schlummerte.
Ich freue mich so sehr darauf unseren kleinen Menschen kennenzulernen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist nach wie vor unbegreiflich für mich.
Mein größter Wunsch soll bald in Erfüllung gehen. Wie soll man da nicht aufgeregt sein?

Ich versuche mir immerzu vorzustellen wie unser Baby wohl aussehen wird. Wird es wirklich ein zartes Baby? Wann wird es sich auf den Weg machen? Wird es sich ähnlich verhalten wie im Bauch? Wie wird es sich anfühlen unser Baby im Arm zu halten? Wie wird es riechen, sich anhören?

1

Während uns 2016 nebligfeucht verabschiedete, begrüßte uns das neue Jahr mit wunderschönstem Winterwetter.

Die Sonne strahlte am blauen Himmel, während wir uns bei einem Spaziergang von der eisigen Kälte in die Wangen kneifen ließen.
Die Natur eingepackt in einer Schicht aus gefrorenem Nebel, wirkte wie verzaubert. Es war einfach wunderschön.

Es war schöner Start, ich bin gespannt, was das neue Jahr für uns bereithalten wird. Es liegen 365 unbeschriebene Seiten vor uns, die ein großes Abenteuer und viele erste Male verheißen lassen.

Ein Kommentar zu “Hallo 2017! (ET-12)

  1. Omg bitte unbekannterweise schöne Grüße an das Neujahrsmädchen <3 laut mama war mein ET auch der 13.1 und ich kam am 1.1 das ist ja mal ein mega zufall. Viel Glück der kleinen neuen Erdenbewohnerin.

    Und nun hibbel ich bei dir mit, wünsche euch ein schönes neues Jahr, ein tolles Jahr 2017! mit viel Liebe, Familienglück und wunderschönen Herzmomenten

Kommentar verfassen

