Endzeitschwanger (ET-13)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Nur noch wenige Stunden bis wir 2017 begrüßen dürfen. Die Zeit ist nur so verflogen und ebenso die Schwangerschaft. Es ist verrückt.
Am 31. sind es nur noch 13 Tage bis zu deinem errechneten Termin, dem 13.01. Ich mag Zahlenspiele.

Endzeitschwanger, wie Pia es nannte. Ich fühle mich inzwischen auch so. Etwas schwerfällig und so groß. Es zwickt und zwackt und ich muss ständig aufs Klo. Aber ich kann noch immer nicht am Spiegel vorbei gehen ohne zu staunen.

Es ist einer dieser Momente. Ich stehe vor dem Spiegel, sehe den Bauch und dann trifft es mich wie ein Donnerschlag: es könnte jeden Tag soweit sein. Unglaublich!

Schon bald wirst du bei uns sein und dann verblasst alles um mich herum und nur dieser Gedanke zählt. Nur du und ich. Ich spüre deine Knie in meiner Seite und halte inne, um das Gefühl zu konservieren. Niemals will ich vergessen wie es sich anfühlt dich in mir zu spüren.
Du bist ein Wunder. 

2 Kommentare zu “Endzeitschwanger (ET-13)

Kommentar verfassen

