Dankeschön!

Heute sind es noch 14 Tage bis zum errechneten Termin.
Der Countdown läuft könnte man also sagen. Und auch der erste Tipp ist schon ausgeschieden. Ehrlich gesagt bin ich da auch recht froh darüber, wäre mir dann doch ein bisschen zu früh gewesen.

Aber eigentlich möchte ich etwas anderes loswerden.unbenannt-1
Ich möchte mich bedanken.

In den letzten Tagen haben mich unglaublich viele Nachrichten erreicht. Ich habe nicht mit einer solchen Anteilnahme gerechnet und bin noch immer ganz überwältigt davon. Ich danke euch für all die guten Gedanken, Wünsche und gedrückten Daumen. Und für eure aufbauenden und bestärkenden Worte. Es hat mir wirklich sehr geholfen, dass ihr mich an euren Erfahrungen habt teilhaben lassen. Ganz egal, ob es dabei um die Gefühlswelt und Erfahrungen während der Schwangerschaft und die Zeit danach ging oder um die Geburt an sich. Völlig egal, ob es ein Kaiserschnitt war oder nicht. Ich bin wirklich so dankbar, dass ihr mir davon erzählt habt. Denn nicht alles, was mir anvertraut wurde, würde man jedem erzählen. Ich habe Tipps bekommen, die es mir leichter machen den Kaiserschnitt anzunehmen und die Ereignisse der letzten Tage zu verdauen.
Es fällt mir gerade sehr schwer das in Worte zu fassen. Dieser Austausch ist wirklich wertvoll für mich. Und ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Dafür, dass ich mich ausheulen darf und man mir auch noch die Schulter dazu anbietet. Ihr habt mir Mut gemacht. Danke! <3

 

2 Kommentare zu “Dankeschön!

Kommentar verfassen

