Spooky

[24 Wochen & 3 Tage]

Man kennt ja diese Videos, in denen sich Babys so krass bewegen, dass sich der ganze Bauch so doll verformt und man sich fragt, ob da nicht vielleicht doch ein Alien drin ist, das sich bewegt.
Meine persönliche Begegnung der dritten Art hatte ich heute Morgen.
Wir konnten bereits beobachten wie sich unser Kleines durch den ganzen Bauch schiebt, was wirklich beeindruckend ist. Aber heute Morgen fühlte ich etwas knöchernes an meiner Bauchdecke langfahren. Oh mein Gott, das war spooky!
Selbstverständlich ist mit bewusst, dass unser Kind Knochen besitzt und nicht nur aus Gummi ist, aber die wurden bislang noch nie so eingesetzt.
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet, ich bin richtig erschrocken! So ein krasses Gefühl.

Kommentar verfassen

