Zusammengefasst } Blogeinträge Monat 1-3

Ich hinke bei meinen Einträgen etwas hinterher. Am Anfang der Schwangerschaft stand mir lange nicht der Sinn nach bloggen. Ich hielt alles nur fleißig in meinem Tagebuch fest. Mittlerweile bin ich fast schon auf dem aktuellste Stand. Weil die ganz alten Beiträge nicht im Feedreader landeten, habe ich hier Mal eine kleine Übersicht der Blogeinträge der ersten drei Monate für euch.

1. Monat

Besser spät als nie

Ohne Wenn und Aber

Google

Eisprung+12

Vatertag

2. Monat

Überfällig

5. Schwangerschaftswoche

ES+18

Die Schwangere, die ich sein will

Geburtsgedanken

7. Schwangerschaftswoche – Körperlichkeiten

1. Vorsorgeuntersuchung

Unglaublich

3. Monat

9. Schwangerschaftswoche – Körperlichkeiten

Pulverfass

1. Kennenlernen mit der Hebamme

2. Vorsorgeuntersuchung } 1. Screening

Träume

Magische Grenze

3. Vorsorgeuntersuchung

1. Meilenstein

Kommentar verfassen

