Babyshopping

[18. Schwangerschaftswoche]

Am Wochenende sind die ersten Babyklamöttchen bei uns eingezogen. Bisher konnte ich einfach noch nicht einkaufen gehen, aber der Knoten scheint geplatzt zu sein. Es sind nur 2 Wickelbodys, 2 kleine Hosen und ein Wickeloberteil, aber ich musste nun einfach endlich etwas kaufen.
Jetzt werde ich die Füße aber wieder still halten bis ich bei meiner Freundin zu Besuch war, die ein paar Babysachen für mich auf die Seite gelegt hat. Und außerdem möchte ich noch die nächste Vorsorge abwarten, denn dann erfahren wir vielleicht das Geschlecht und unser Kind bekommt nicht nur graue Kleidung. ;-)

Kommentar verfassen

