Seifenblase

[16 Wochen & 4 Tage]

Oh Gott, ich glaube, ich habe heute zum ersten Mal so richtig bewusst das Baby gespürt. Das ist unglaublich! Ich bin richtig aufgekratzt.
Ich lag auf dem Sofa und las und plötzlich war da wieder dieses Zucken tief im Bauch und als ich dann meine Hand auf den Bauch legte, fühlte es sich an als würde eine einzelne Seifenblase an meiner Bauchdecke zerploppen. Seitdem horche ich ständig in mich herein, aber es wiederholte sich bis jetzt nicht. Meine Güte, war das schön! ❤

Kommentar verfassen

