Und jetzt erst recht!

Seit heute ist der Freund auch rechtlich der Papa unseres Babys. Mit allen Rechten und Pflichten und dem gemeinsamen Sorgerecht.
Das fühlt sich wirklich toll an und es erfüllt mich auch mit Stolz wie selbstverständlich der Freund antwortete als ich fragte, ob er das so alles wolle.
Ich habe nicht wirklich mit einer anderen Antwort gerechnet, aber es ist doch schon schön zu hören und fühlen, wie sehr er schon Papa dieses Babys ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s