100 Tage

[14 Wochen & 2 Tage]

Heute bin ich bereits 100 Tage schwanger. Verrückt wie die Zeit vergeht!
Nun ist auch in der Wohnung präsent, dass bald jemand Neues hier einziehen wird. Bisher fiel es mir unfassbar schwer etwas für das Kleine zu kaufen. Es ist auch noch reichlich früh könnte man meinen, aber irgendwie wollte ich eben einfach etwas haben. Etwas für das Baby kaufen. Ihm auch hier Raum geben. Sobald ich aber Kleidung kaufen möchte, blockiere ich völlig. Ich kann es einfach noch nicht. Warum ist mir ein Rätsel, aber sobald es irgendwie „persönlich“ ist, kann ich es einfach noch nicht. Deshalb fuhren wir zu Ikea und kauften die Kommode, die als Wickelkommode dienen soll.

Wie das bei mir so ist, konnte ich nicht abwarten und so steht das gute Stück aufgebaut im Büro. Immer wieder stehe ich davor und bin ganz verzückt. Schon bald werden winzige Kleidungsstücke darin ihren Platz finden. Unglaublich!

Kommentar verfassen

