Jetzt.

Manchmal fehlen mir einfach die Worte. Und auch nach Wochen gibt es noch immer keine Worte, die meine Gefühle nur im Ansatz beschreiben könnten.

Noch immer ist der Gedanke völlig surreal, aber es gibt keinen Zweifel..

image

..unser Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht. ♡

Wir bekommen ein Baby! Ich bin so unfassbar glücklich und kann es noch immer nicht glauben. So lange habe ich gewartet und nun trage ich das Glück in seiner reinsten Form unter dem Herzen. Dieses Gefühl ist schlichtweg unbeschreiblich.

Vom Herz in den Bauch. Bald ist jetzt. ♡

23 Kommentare zu “Jetzt.

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mit einem 11 Monate alten Mädchen kann ich nur sagen: es lohnt sich! Und es ist wundervoll! (Ob schwanger, Geburt, neugeborenenzeit, babyzeit, das schöne überwiegt immer :) )

  2. Wie wundervoll!
    Ich freue mich so sehr für dich. Ich wünsche dir/euch von Herzen nur das Beste und eine wunderschöne Zeit der Schwangerschaft und anschließend zu Dritt <3

  3. Oh wie toll :)) Ich freue mich sehr für euch! Auch wir konnten nach langer Zeit des Wartens nach dem Verlust unseres Sternchens nun endlich wieder positiv testen und hoffen, dass der Krümel bleiben wird :) Alles Gute!

  4. Ohhhh, wie wunderschön – ich bin erst vor wenigen Wochen via Twitter auf Sie aufmerksam geworden, werte Frau Mümmel ^^ und habe noch bei mir gedacht, wie unsagbar traurig es doch ist, dass jemand so sympathisches wie Sie, seinen sehnlichsten Wunsch nicht erfüllt bekommt – und nun (kurz nach der Geburt meines zweiten Kindes) darf ich auch Sie beglückwünschen:
    Lange Rede, sehr viel Sinn ;-P
    HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, ich freue mich so für Sie 💕

  5. ich habe die letzten Wochen immer wieder an dich gedacht und so fest die Däumchen gedrückt. Herzlichen Glückwunsch!!!!

  6. Wie wunderwunderschön :-)
    So lange lese ich hier schon still mit und freue mich riesig mit dir.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft.
    Alles Liebe und Gute
    Manuela

  7. Oh. Ich lese es erst jetzt…
    Herzlichen Glückwunsch. Wirklich absolut von Herzen!!! Ich verfolge dich ja schon länger und jetzt ist es endlich soweit. Ich freu mich so für euch!
    Hab eine schöne, beschwerdearme Schwangerschaft!

    Alles Liebe <3

  8. Ich freu mich sososososososososososo sehr für euch/dich. Hach wie toll. hab grad schon gestaunt das so ein paar alte beiträge auftauchten HACH wie toll. ich musste echt ein paar tränchen verdrücken

Kommentar verfassen

