Back to normal

[13. Schwangerschaftswoche]

Ich war seit Wochen mal wieder im Fitnesskurs und es war super! Ich trainiere nun mir deutlich weniger Gewicht, aber gegen Ende des Kurses war ich einfach nur glücklich.
Ich fühlte mich endlich wieder wie ein Mensch! Ich habe richtig gespürt, wie mich die Endorphine überfluteten. Ja, das hat mir wirklich gefehlt!
Wenn es die Kopfschmerzen zulassen, möchte ich also in Zukunft wieder mehr Sport machen. Ich bin halt immer noch ich. Sport tut mir gut und macht aus mir einen glücklicheren, ausgeglicheneren Menschen. Auch das Essen fällt mir wieder leichter. Ich kann inzwischen an Süßkram vorbeigehen ohne mir hinterher beschämt die Schokolade aus dem Gesicht wischen zu müssen. Ein großer Fortschritt.

Außerdem habe ich diese Woche die ersten KiTa-Anmeldungen rausgeschickt. Leider ist es ja immer noch so, dass man damit nicht früh genug anfangen kann. Und ohne KiTa-Platz wären wir wirklich aufgeschmissen. Jetzt heißt es hoffen, dass wir auch wirklich 2018 einen Platz bekommen. Verrückt!

Kommentar verfassen

