1. Meilenstein

[12 Wochen und 0 Tage]

Heute beginnt die 13. Schwangerschaftswoche. Der 4. Monat und damit auch das 2. Trimester.

Noch immer kann ich es nicht fassen, dass du dich auf den Weg gemacht hast. Dass du entschieden hast, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Wenn ich die Bilder von dir sehe, ist es noch immer unglaublich, dass du da in meinem Bauch sein sollst. Denn nichts deutet darauf hin. Und gleichzeitig bist du schon so sehr Teil meines Lebens. Am Montag sahen wir dich und wir waren wieder einmal ganz verzückt.

Du bist absolut zeitgerecht entwickelt. Wir konnten einen Blick auf dein Gehirn und deine Rippen werfen. Und wir wissen nun, dass du zehn Finger und zehn Zehen besitzt. Es ist so unglaublich, dich in mir zu beobachten, wie du dich bewegst und dein kleines Herzchen wild puckert. Du vollkommener, kleiner Mensch!

Ich bin so vernarrt in dich.

Kommentar verfassen

