Pulverfass

[9 Wochen & 2 Tage]

Ich bin wegen einer Kleinigkeit völlig ausgeflippt.
So kenne ich mich gar nicht. Ewig haben wir nicht mehr so gestritten. Wobei eher ich gestritten habe. Ich war so furchtbar unfair und habe den Freund verletzt, dabei wollte ich das gar nicht. Der Freund stichelte weiter und dann bin ich einfach explodiert wie ein Pulverfass.
Wir haben uns gleich wieder vertragen, aber mir ging das noch so lange nach. Im Grunde tut es das jetzt noch. Ich habe mich so furchtbar schäbig gefühlt. Ich will so nicht sein. So bin ich nicht!

Diese Schwangerschaft ist wirklich etwas, an das ich mich noch gewöhnen muss. Ich hoffe sehr, dass das ein einmaliges Vorkommnis war. Vielleicht liegt es am schwülen Wetter, ich habe ständig Kopfschmerzen, schlafe schlecht, träume noch schlechter. Insgesamt geht es mir zwar viel besser, ich habe endlich wieder gesportelt. Nur das Konzentrieren fällt mir schwer.

Kommentar verfassen

