Zusammengefasst } 2. Monat

Woche: 5. – 8. Woche
Das Baby: Sesamsamen – Reiskorn – Heidelbeere – Himbeere
Bauch: 76 cm – 78 cm (ab 6+1)
Körper & Wehwehchen: Ich habe immerzu ein flaues Gefühl im Magen, das sich nur beruhigen lässt, wenn ich esse. Ich fühle mich erschöpft. Und meine Verdauung bereitet mir Probleme.SSW_8_schwarz
Haut/Haare/Nägel: 1a Nägel. Haut wie immer.
Gefühlswelt: Obwohl ich mich nicht beschweren kann, muss ich gestehen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich mich so eingeschränkt fühlen würde. Abgesehen davon bin ich sehr glücklich.
Untersuchungen/Arzttermine: Vorsorge am 30.05.2016
Ich vermisse: meine Energie und Sport
Geht gut: Essen und Ingwerbonbons
Geht gar nicht: Der Geruch von rohem Fleisch
Must have /Essverhalten/Glüste: Erdbeeren, Schokolade. Ich bin ständig am Essen. Ständig.
Der Papa: Er ist völlig geflasht von unserem Baby! Er liest ab und an in einem meiner Bücher und hat ein Auge darauf, dass ich nichts esse, das ich nicht essen soll.
Der beste Moment: Wir haben unser Baby gesehen! <3
Und sonst?

1. Monat |

Kommentar verfassen

