Unglaublich

[7 Wochen & 5 Tage]

Immer wieder muss ich den fast noch leeren Mutterpass durchblättern. Ich bin so stolz dieses Heftchen in meinem Eigentum zu wissen.
Es bestätigt unser Geheimnis und macht alles ein kleines bisschen realer. Ach, Quatsch!
Auf dem Ultraschallbild steht mein Name und doch ist es unwirklich, dass da ein Mensch in meinem Inneren heranwächst.

Dieses Kind ist so sehr Wunschkind wie es nur geht. Es fühlt sich an wie ein Traum. Mit fehlen die Worte, um auszudrücken, was das mit mir macht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s