5. Schwangerschaftswoche

Seit einer Woche weiß ich nun sicher, dass du da bist. Schon vorher kreisten meine Gedanken immer wieder darum, dass es geklappt haben musste, aber seit diesem Moment als ich um 05:30 Uhr im schlechten Badezimmerlicht aller Zeiten, diesen Hauch von Strich entdeckte, kann ich an nichts anderes mehr denken. Es gibt keinen Zweifel, du bist da. Und wenn ich es wieder nicht glauben kann, schaue ich auf den Teststreifen, der mir jedes Mal ein schiefes Grinsen ins Gesicht zaubert.

Es fühlt sich alles so richtig an. Ich bin so dankbar und unfassbar glücklich, dass ich jedes Mal, wenn ich an dich denke in Tränen ausbrechen könnte.

Kommentar verfassen

