Pink auf weiß

Der Test ist so eindeutig positiv (Es+15)!
Ich werde Mama! Den Termin in der Kinderwunschklinik brauchen wir nun nicht mehr!

2

Hallo Baby,

immer deutlich trittst du hervor. Mehr und mehr nimmst du in unserem Leben Platz. War vor 3 Tagen nur der Hauch eines Striches zu erahnen, der im getrockneten Zustand völlig verschwunden war und mich ehrlich gesagt ein bisschen an meinen geistigen Fähigkeiten zweifeln ließ, fällt das Ergebnis nun, einen Tag nach Ausbleiben meiner Periode weniger schüchtern aus.
Ganz deutlich zeigst du, dass du da bist!

Schon vor einer Woche spürte ich diese Seifenblase voller Glück, die sich immer weiter in mir ausbreitete, wenn ich an die Möglichkeit dachte, dass du da sein könntest. Aber du weißt ja, wie das mit diesen Seifenblasen ist und deshalb wollte ich mir nicht zu viel Hoffnung machen, mich nicht zu sehr daran klammern. Ich hätte nicht gewusst, was ich tun soll, wäre das Ergebnis anders ausgefallen.
Das ist nun auch völlig egal, denn du bist da! Und das so deutlich, dass sogar dein Papa den Strich nicht übersehen kann.

Mein kleines, großes Glück,
mein ganzer Körper kribbelt, wenn ich an dich denke. Ich habe so lange auf dich gewartet und nun hast du entschieden, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Mach‘ es dir schön gemütlich!

Kommentar verfassen

