Zusammengefasst } 1. Monat

Woche: 1. – 4. Woche (3+6)
Das Baby: Mohnsamen
Bauch: 77,5 cmSSS_4

Körper & Wehwehchen: Ich habe so ein brennendes Gefühl in der linken Leiste, manchmal zieht es als würde meine Periode gleich einsetzen. Mein Rücken schmerzt ein bisschen und mein Völlegefühl hält ungewöhnlich lang an. Sehr ungewöhnlich ist, dass mein Zahnfleisch leicht blutet und mein Nasenpiercing leicht entzündet ist.
Haut/Haare/Nägel: Wie immer.
Gefühlswelt: Ich bin so positiv gestimmt, dass es schon fast gruselig ist. Außerdem bin ich völlig davon überzeugt, dass ich schwanger bin.
Nach dem Test: Ich bin sehr sehr glücklich!
Untersuchungen/Arzttermine:
Geht gut: Alles beim Alten. Ich genieße unseren Urlaub. Die Natur. Die Ruhe und die intensive Zeit zu zweit.
Geht gar nicht: Die Salami, die der Freund gekauft hat. Aber die würde mir so oder so nicht schmecken.
Ich vermisse: nichts
Must have/Essverhalten/Glüste: keine Veränderung zu erkennen
Der Papa: Die frohe Botschaft muss erst sich erst noch setzen, aber er freut sich jetzt schon sehr.
Der beste Moment: Der positive Schwangerschaftstest und es dem Freund zu erzählen.
Und sonst? Ich werde Mama ♡

Kommentar verfassen

