Vatertag

ICH. BIN. SCHWANGER!!!

Dieses Mal gibt es absolut keinen Zweifel. Mir ist ganz schlecht vor Aufregung!
Ich bin so unfassbar glücklich und kann an nichts anderes denken. Es ist einfach unglaublich. So lange habe ich darauf gewartet und nun soll dieser – mein größter Wunsch in Erfüllung gehen. Danke ♡
Ich bin sicher, dass alles gut ist. Das kleine Glück hat einen Schutzengel da oben, der auf es aufpasst.

Ich habe nie verstanden was Frauen meinen, wenn sie sagten, dass sie wussten, dass sie schwanger seien. Nun weiß ich es. Da war einfach diese Sicherheit. Es konnte nicht anders sein.

Eigentlich wollte ich dem Freund die Neuigkeiten auf irgendeine super originelle Art und Weise überbringen. Am Ende war ich dann einfach so aufgeregt, dass ich ihm ganz unromantisch ein Bild vom positiven Test zeigte. Ich konnte einfach nicht warten und etwas inszenieren. Das kam einfach direkt aus dem Bauch und war genau richtig so. Wir nahmen uns in den Arm, er küsste mich und was da in seinem Gesicht stand, war einfach echte, pure Freude. Schöner hätte es gar nicht sein können! Heute ist Vatertag und schöner hätte der wohl nicht sein können. Nachmittags unternahmen wir eine traumhafte Wanderung, aber so richtig frei waren meine Gedanken nicht. Sie kreisten immer nur um das Baby in meinem Bauch.

Oh mein Gott! Wir bekommen ein Baby!!!
Ich gestehe auch etwas Angst zu haben, aber die pure Freude überwiegt. Ich bin so glücklich.
Das größte Glück der Welt ist selbstgemacht!

Bald ist jetzt. ♡

Kommentar verfassen

