Eisprung+12

Entweder bin ich bekloppt oder ich weiß auch nicht.
Ich wollte dann nun doch nicht mehr langer warten. Also schlich ich nach dem Temperatur messen (gefühlt mitten in der Nacht) aufs Klo und machte einen Test.
Und schon beim Durchlaufen glaubte ich einen Strich zu erahnen. Er wurde etwas deutlicher, blich aber doch nur ein Hauch.
Und ich? Fassungslos! Ich wusste es und konnte es doch nicht glauben! Da saß ich nun, auf dem Badvorleger in unserem Ferienhaus mitten im Paradies und da erscheint dieser so sehr herbeigesehnte zweite Strich.
Mir stiegen die Tränen in die Augen und auch 20 Minuten später zitterte ich noch immer vor Aufregung und Freude! Ich bin schwanger!

Es war noch wirklich, wirklich früh und der Freund schlief noch tief und fest. Ich fand keine Ruhe mehr. Zog meine Runden durchs Internet, überlegte was ich tun sollte. Wie ich es dem Freund sagen könnte. Hatte das Bedürfnis es in die Welt hinaus zu schreien und es doch keinem zu erzählen.
Als ich 2 Stunden später ins Badezimmer ging, war der Strich verschwunden. Weg! Da war nur noch ein komplett weißer Schwangerschaftstest.
Das kann doch nicht sein?! Soll ich mir den Strich wirklich eingebildet haben? Es war wirklich früh und das Licht schlecht, aber ich bin mir sicher, dass da ein Strich war. Und dann ist da auch noch mein Gefühl..
Ich bin schwanger! Jetzt muss ich es nur noch beweisen können.

3 Kommentare zu “Eisprung+12

Kommentar verfassen

