Google

Nicht als Strohhalm, sondern zur Bestätigung meines Gefühle.
Ich bin mir einfach sicher, dass es geklappt hat. Woher dieses Gefühl kommt, ist mir ein Rätsel. Ich wüsste nicht, was ich tun sollte, läge ich falsch. Aber so ist das diesen Zyklus. Keine Zweifel.
Außerdem war da dieser Traum. Ich träumte davon schwanger zu sein. Kurz nach dem Temperaturmessen träumte ich bin 3 positiven Schwangerschaftstests. Jetzt weiß ich natürlich auch, dass das Unterbewusstsein 1A Kopfkino und Wunschdenken produzieren kann,  aber zuletzt träumte ich so intensiv von einem Baby kurz bevor ich im November positiv testete.

Und wenn ich schon dabei bin, mein Zahnfleisch blutet. Das ist wirklich neu. Alles schreit nach „Hier stimmt was nicht!“ im positiven Sinne. Ich bin mir einfach immer sicherer, dass es geklappt hat.
Ich bin heute bei ES+11 und ich habe noch nicht getestet. Es fiel mir auch gar nicht schwer, darauf bin ich ziemlich stolz, wo ich sonst schon ab ES+7 ungeduldig mit den Hufen scharre.

Kommentar verfassen

