Ohne Wenn und Aber

Heute ist ein Tag voller toller Neuigkeiten!

Eine davon ist, dass meine Temperatur in bisher ungeahnte Höhen schoss. So hoch war die noch nie!
Den letzten Rekordwert (sogar am gleichen Tag nach ES) verzeichnete ich als das Sternenkind einzog. Ich bin positiv gestimmt. Es gibt kein Aber. Ich habe einfach ein super Gefühl.
Es fühlt sich zwar an als setze jeden Moment meine Periode ein, aber das kenne ich schon. Erst wenn es rechts schmerzt, ist der Zyklus gelaufen.

Außerdem bin ich einfach überzeugt, dass sie nicht kommt.

Halt dich gut fest, Kleines!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s