And so on

Viel brauche ich wohl nicht sagen, ne?! Wieder einmal einmal ist ein Zyklus vorbei und wieder einmal beginnt ein Neuer. Wunderbar.
Ganz ehrlich, ich bin es so leid. Ich weiß auch, dass ich mich eigentlich nicht beschweren darf, aber das ist mir gerade ziemlich egal.
Es nervt mich nämlich und ich habe einfach keine Lust mehr. Punkt!

Aber auch jammern macht nicht schwanger. (Oh Gott, sonst wäre ich es vermutlich mit Drillingen!)
Ich habe aktuell echt keine Lust mehr mich mit der ganzen Thematik zu beschäftigen, darum lasse ich es jetzt einfach.

Aber auch, wenn es nicht geklappt hat, wovon ich ja auch ausging, kann ich eine wunderbare Hochlage vermelden. Immerhin etwas! (Das auch nur mit Hilfe, aber was soll’s.)

2 Kommentare zu “And so on

  1. Ich kann dich so gut verstehen, denn mir geht es ganz genauso…Im Oktober unseren Krümel verloren, hoffe ich nun von Monat zu Monat vergeblich…Fühl‘ dich gedrückt!! Irgendwann werden auch wir bestimmt unser Glück bekommen :-*

Kommentar verfassen

