11 Fragen

Die liebe Souffleurlos hat sich 11 Fragen ausgedacht und mich mit dem Stöckchen beworfen. Dann mal los!

1.) Welche ist deine liebste Kindheitserinnerung?
Das ist schwer. Ich habe viele Kindheitserinnerungen. Das erste was mir in den Kopf kam, war aber meine Uromi und ihr Apfelkompott. Gefolgt “Wetten, dass…?“ bei Übernachtungen bei Oma, Kindergeburtstagen, Erinnerungen an meine Freunde und dem Gefühl von Freiheit.

2.) Welcher Moment war der schlimmste deines Lebens? Als du dachtest, du wirst nie wieder glücklich?
Da gab es als Teenie einige. Aus heutiger Sicht ist das aber mit Abstand der Verlust im November. In diesem Moment war alles grau und ich nicht mehr als eine Hülle.

3.) Bist du glücklich gerade?
Ja.

4.) Welcher Ort wärmt dein Herz?
Mein Zuhause. Und die Natur und das, was sie hervorbringt. Sie lässt mich immer wieder staunen. Und das Meer. Am Wasser schlägt mein Herz etwas ruhiger.

5.) Wenn du gerade woanders sein könntest, wo oder bei wem wärst du dann?
Bei meiner Uromi.

6.) Ein Buch, das dich verändert hat?
Harry Potter. Der Beginn einer großen Liebe.
Bisher hab ich wohl noch nicht DAS Buch gelesen.

7.) Ein Hobby für das du gern Zeit fändest?
Fotografieren.

8.) Was magst du überhaupt nicht an dir?
Körper: meine Beine
Charakter: meine Harmoniesucht und das damit verbunde Schweigen des Friedens wegen

9.) Was mögen andere an dir?
Das weiß ich nicht, das müssten wohl meine Freunde sagen.
Aber ich halte mich selbst für zuverlässig, hilfsbereit und ehrlich.

10.) Wofür hättest du gern Mut?
Um mehr zu mir zu stehen und aus mir herauszugehen. Und für Besuch eines Hochseilgartens.

11.) Der Soundtrack deines Lebens?
Ach herrje, das ist schwer. Der Soundtrack wäre sehr gemischt. Von Hip Hop, Rock, Metal, House/Trance und Pop wäre alles was dabei.

Ich habe das Stöckchen nun schon ein paar Mal gelesen und dabei den Überblick verloren wer schon mitgemacht hat. Außerdem gefallen mir die Fragen. Also: nehme es wer will.

Ein Kommentar zu “11 Fragen

Kommentar verfassen

