Happy birtday to me

Ich hatte einen wunderwunderschönen Geburtstag.

Ich hatte geplant auf unserem nun gemütlichen Balkon zu frühstücken. Sehr herbstliches Wetter drohte den Plan ins Wasser fallen zu lassen.

Der Freund hatte aber eh andere Pläne und weckte mich mit einer super leckeren Himbeertorte mit Kerzen, die sich immer wieder selbst entflammten. Ich grinste im Kreis, wünschte mir was und blies die Kerzen zum ersten Mal.

image

Dann sollte ich mich für meinen Geburtstagsausflug fertig machen. Geburtstagsausflug! Ist das nicht cool? Bisher plante ich meinen Geburtstag immer selbst. Das war super cool! Wir verließen noch vor 8 die Wohnung. Im Auto erfuhr ich wohin es gehen sollte: in die Wilhelma.

Wir waren vor 6 Jahren das letzte Mal dort. Seitdem erzählte ich immer wieder davon, mehr aber auch nicht. Ich hab mich SO sehr gefreut. Ich hoffte, dass das Wetter hält, aber alles war perfekt.
Letztes Jahr holte ich mir fast einen Sonnenbrand, dieses Jahr war mein Windbraker das Kleidungsstück meiner Wahl. Aber es regnete nicht und in der Sonne war es super schön.

Nachmittags machten wir uns auf den Weg zurück. Ich sollte mich kurz umziehen und dann wurde ich zum 4-Gänge-Menü ausgeführt.
Es war köstlich! Ich hab sowas noch nie gemacht. Ich kam mir unglaublich edel vor.

Abends fiel ich totmüde und überglücklich ins Bett. Es war ein traumhaft schöner Tag. Bester Geburtstag ever.

Ein Kommentar zu “Happy birtday to me

Kommentar verfassen

