Abenteuer

Diese Reise war auf so vielerlei Hinsicht ein großes Abenteuer.

Das allerschönste Reisemitbringsel wollte ich unter dem Herzen mit nach Hause schmuggeln. Leider scheint dieser Wunsch nicht in Erfüllung zu gehen, aber diese Reise markiert quasi den Startschuss (*mhihi*) für unser größtes Abenteuer. Schon alleine deshalb, werde ich sie niemals vergessen.

Das, wovon ich so lange träumte, hat begonnen. Wir versuchen ein Kind zu bekommen! Ich kann’s noch gar nicht glauben.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich darüber schreiben will oder ob der Druck dadurch zu groß für mich wird. In diesem Monat hat sich für mich aber herausgestellt, dass ich gerne darüber sprechen würde, nur halt nicht mit jedem. Darum werden die Einträge vorerst geschützt sein.

Ich habe bereits ein paar Gedanken festgehalten, die ich vielleicht noch in der Kategorie „Privat“ nachträglich online stellen werde.

20 Kommentare zu “Abenteuer

  1. Ihr kommt von einer spannenden Reise und brecht in die Reise eures Lebens auf! Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass sich dieser Wunsch erfüllt und euch nicht zu lange warten lässt. Es gibt nichts Schöneres aber das weißt du ja schon lange.Meine Daumen sind gedrückt!

  2. Ooooooh!!!
    Endlich du Liebe! Das freut mich sehr!
    Und ich werde auf dieser schönen Reise gern Mäuschen spielen :)
    Viel Erfolg wünsche ich euch! Aber setzt euch nicht zu sehr unter druck sondern genießt es als besonders schöne, romantische Zeit zu zweit.
    Herzliche Grüße,
    Tina

  3. Es ist soo toll, dass ihr endlich hibbelt! <3
    Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt ganz schnell geht!
    Lustigerweise hat unsere Hibbelzeit auch mit einer USA-Reise angefangen, da hatte das Schwangerwerden auch noch nicht geklappt. Aber danach nicht mehr lange. ;)
    Alles Liebe für euch!

    • Danke <3 Das ist ja total cool! Erst vor kurzem erzählte mir eine Twitterin, dass ihr Freundin zeitgleich eine ähnliche Rundreise machte und nun hibbelt. Zufälle gibt es!
      Wie lange dauerte es noch bei euch bis es klappte? Ich bin so glücklich endlich aktiv werden zu dürfen.

  4. Ich danke dir für das Anvertrauen des Passwortes, bin leider nicht eher dazu gekommen, vorbei zu kommen. Ich habe mir schon gedacht, worum es geht und ich bin ganz gespannt, was ihr zu berichten habt – es wird gewiss kein leichter Weg sein – wahrscheinlich auch verbunden mit vielen Ängsten und Hoffen, aber wer weiß … die Sterne stehen vielleicht gerade jetzt gut! <3

Kommentar verfassen

