Glücksmomente 21/2015

Auch diese Woche sammelt Pia wieder ihre Glücksmomente. Und ich bin mit dabei.

Sport macht mich glücklich. Und davon gab es diese Woche ordentlich.
Ich fing ich wieder an zu laufen und stellte für mich einen neuen Rekord auf. 4,2 km ohne zusammenzubrechen, dafür ordentlich Muskelkater am nächsten Tag. Samdtag stellte ich einen neuen Rekord mit 4,8 km auf – ohne Muskelkater! Ich bin total euphorisch und sehr stolz auf mich. Ich habe Schulsport gehasst, weil ich den Ansprüchen nie gerecht werden konnte und nun laufe ich einfach. Singend mit einem Lächeln auf den Lippen! Das habe ich mir oft erträumt. Denn ich fand die Vorstellung zu laufen immer toll, nur das Laufen selbst nicht.
Ich bin jetzt wohl im richtigen Alter angekomnen!

Mittwoch, Freitag und Samstag durfte ich die Zeit mit drei Freundinnen verbringen und habe das Treffen mit jeder einzelnen sehr genossen! Als Topping gab es dazu zuckersüße Kinder und so kam es, dass ich diese Woche ein Baby auf dem Schoß, ein Kleinkind auf dem Arm und eins Huckepack tragen durfte. Das Highlight der Woche war aber der positive Schwangerschaftstest einer Freundin am Abend nach unserem Treffen. Ich war ganz außer mir vor Freude! Auch, weil sie mich als eine der Ersten auswählte, die davon erfahren sollte. Das bedeutet mir unheimlich viel!

Eine Woche mit viel Sonne, lachen, guten Gesprächen und leckerem Rhabarberkuchen. Da ist es, das schöne Leben.

Ein Kommentar zu “Glücksmomente 21/2015

Kommentar verfassen

