Glücksmomente 19/2015

In der letzten Woche verbrachte ich damit, die verbleibenden Tage unseres Urlaubs voll und ganz zu genießen. Wir spazierten am Strand entlang, aßen leckeres Essen und staunten noch ein bisschen mehr über dieses Land. Wir waren auch nochbmal ausgiebig shoppen. Eine große Freude hat mir der Besuch im Disney Store bereitet. Ich bin da super gerne drin gewesen und hätte mich dumm und dämlich kaufen können, wäre der Koffer nicht so voll gewesen.

image

Sehr glücklich war ich auch als wir dann endlich wieder Zuhause ankamen. Dort erwartete uns eine blitzblank geputzte Wohnung und ein Willkommensgruß meiner Freundin, die unsere Wohnung hütete. Ich war völlig baff, so eine liebe Überraschung!

Und die erste Nacht im eigenen Bett war nicht zu toppen. Nirgends schläft es sich besser! Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so tief und fest geschlafen habe!

Bei Pia findet ihr die gesammelten Glücksmomente. Schaut doch mal vorbei.

Kommentar verfassen

