Glücksmomente 18/2015 in Bildern

image

Dschungelfeeling

image

Alligatoren in den Everglades

image

Blick auf die alte 7 Miles Bridge

image

Bahia Honda State Park

image

Crystal River - ein Traum

Ich hab niemals einen schöneren Ort gesehen. Wir waren leider ohne Kamera in der Lagune. Aber googelt mal Three Sisters Crystal River. Ist das nicht der absolute Wahnsinn?!

image

In den Universal Studios wurde ein großer Wunsch von mir wahr. Ich konnte durch die Winkelgasse spazieren. Wie viele Menschen von dieser Zauberwelt in den Bann gezogen werden ist kaum zu glauben. Gefühlt der halbe Park war in The Wizarding World of Harry Potter unterwegs. Es war einfach genial!

image

Ich hätte nicht erwartet, dass mich das Kennedy Space Center so faszinieren würde. Aber boah! Ich lief den halben Tag mit Gänsehaut rum und das lag nicht nur an der Klimaanlage! Es ist absolut unglaublich neben einem echten Space Shuttle zu stehen oder Bilder von anderen Galaxien zu sehen, die das Hubble aufgenommenhat. Abgefahren!
Wer sich für Sterne und das Weltall interessiert, dem kann ich die Apps „Hubble Top 100“ und „SkyView“ ans Herz legen. Mit der SkyView App kann man Sterne fotografieren und erhält dann Informationen zu ihnen.

Es ist so unfassbar schön hier. Ich sprudle über vor Glück. All diese wunderbaren Erlebnisse. Diese Reise ist ein wahr gewordener Traum!

Weitere Glücksmomente findet ihr bei Pia.

Kommentar verfassen

