Ready for take-off

Die Koffer sind endlich gepackt (Gott sei Dank!). Allmählich beginnen meine Nerven sich zu verabschieden und ich werde nervös. Sehr.
Wir sind nun bereit für den Abflug und fiebern diesem sehr entgegen.

Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich in ein paar Stunden in New York sein werde. Die Metropole, die ich so oft in Filmen sah und mich schon dort sehr faszinierte. Ich bin wahnsinnig vorfreudig! Wir werden den restlichen Tag nun noch ruhig angehen lassen. Ich hoffe, dass ich später trotz Aufregung ein bisschen schlafen kann. Und dann geht es schon los! Ist das alles spannend!

Wir sehen uns drüben.

4 Kommentare zu “Ready for take-off

Kommentar verfassen

