Glücksmomente 11/2015

Eine weitere Woche ist vergangen. Zeit für die Sammlung der Glücksmomente. Mehr findet ihr bei Pia.

Ich konnte mich endlich wieder zum Sport aufraffen. Das tat unheimlich gut! Danach platzte ich fast vor Energie, obwohl mich meine Beine kurz vorher kaum mehr tragen wollten und ich echt fertig war.

Ich habe mich viel an der frischen Luft aufgehalten und mich über das gute Wetter gefreut. Wir erkundeten die Gegend, schlichen durch Gässchen und wanderten auf eine Burg.
Außerdem macht es mich sehr glücklich, dass es früher und länger hell ist. Ich habe viel mehr Energie und weil ich so am Wochenende früher wach bin, habe ich mehr vom Tag. Grandios!
Das nutzen der Freund und ich gerne aus, weil morgens alles viel ruhiger und nicht so überfüllt ist.

Ich habe mich auch an meinen Tulpen erfreut. Ich mag sie so sehr und kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.

Eine große Freude bereitete mir ein Überraschungspäckchen von Blumenpost. Sie schickte mir ein ganz hübsches Notizbuch für besondere Momente, das ich hoffentlich schon bald füllen kann! Danke nochmal! :)

Ich lerne sehr gerne Neues. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich in dieser Woche mit vielen neuen Dingen auseinandergesetzt. Das hat mir viel Freude bereitet.

Kommentar verfassen

