Urlaub in Sicht!

Unsere Reiseplanung ist nun abgeschlossen. Alle bürokratischen Dinge sind erledigt und auch sonst haben wir nun alles zusammen, was wir für die Reise brauchen. Zwischendurch verließen mich auch mal meine Nerven und ich bekam ein bisschen Panik, ob das wirklich so ne gute Idee ist.
Als die Schnappatmung dann nachließ, war ich mir wieder sicher: Ist es! Und ich freue mich riesig!

Ich glaube ja, dass das dazu gehört. Mich verlässt oft kurz vor der Reise die Lust, weil.. Ja, warum weiß ich gar nicht so genau. Is halt so. Daheim bleiben wäre weniger aufwendig, aber eben auch weniger Urlaub. Das hält zum Glück meist nicht so lange an und ich bin wieder ganz vorfreudig.

Alles in allem stelle ich immer wieder fest, dass die Zeit viel zu kurz ist. Wir könnten ohne weiteres ein halbes Jahr füllen ohne Langeweile zu bekommen. Leider fehlt uns dazu der nötige Goldesel. Also kürzten wir unsere Wünsche aufs Wesentliche herunter und halten uns Zeit für spontane Ziele offen.
Ich werde jetzt einfach nicht mehr nachsehen, was unsere Ziele zu bieten haben, sondern lasse es ab jetzt auf mich zu kommen. Ich könnte vermutlich schon Reiseführerin sein, ohne je dort gewesen zu sein. ;) Also Füße hoch und ruhig bleiben.

Ab jetzt heißt es nur noch warten und die Vorfreude auskosten bis der Flieger abhebt. Wir werden so viele tolle Orte sehen. USA, wir kommen!
Ist das aufregend!

2 Kommentare zu “Urlaub in Sicht!

Kommentar verfassen

