Glücksmomente 10/2015

Der letzte Eintrag zu Pias Glücksmomenten ist schon eine Weile her. Es wird also Zeit für neue Glücklichkeiten.

Letzte Woche hatte ich zwei Arzttermine, die mich sehr positiv stimmten. Vorher war ich ein kleines Nervenbündel, hinter die Ruhe selbst und sehr glücklich. Gute Ärzte sind so viel wert!

Wir waren letzte Woche mal wieder in der alten Heimat und besuchten unsere Familien. Es war richtig entspannt und sehr schön alle mal wiederzusehen. Wohlfühlmomente, durch und durch. Ich habe mit meiner Mama viel über die Reise gesprochen. Sie war richtig mitaufgeregt und schwelgte in Erinnerungen von ihren Reisen. Das war richtig schön. Das Strahlen in den Augen stand ihr sehr, sehr gut! Eigentlich war die Reise DAS Thema. Es freut mich so, dass alle ganz mitaufgeregt sind. Irgendwer fragt immer, wann genau es nun losgeht und alle zählen mit uns die Tage.

Nachdem es den Freund und mich in den letzten Wochen ein grippaler Infekt lahm gelegt hatte, sind wird nun wieder fit. Ich muss mir immer wieder bewusst machen, wie wichtig und wenig selbstverständlich Gesundheit ist. Ich hatte nun ja wirklich nichts Schlimmes, aber als es endlich richtig weg war, fühlte ich mich wie ein neuer Mensch.

Außerdem zeigt sich der Frühling immer deutlicher. An Tagen mit blauem Himmel geht es mir viel besser. Meine Stimmung ist besser und ich habe mehr Energie. Davon kann ich einfach nie genug haben. Am Wochenende hatten wir wunderschönes Wetter, das wir für Spaziergänge und ganz viel Sonne tanken nutzten. Was will man mehr?! (Außer Eis vielleicht…)

Die Engerie macht sich auch in Wohnungsumräumaufräumeinkaufideen (na, wer kann das lesen?) bemerkbar. Balkonmöbel müssen her, dringend!

Auf in eine hoffentlich genau so gute Woche!

Ein Kommentar zu “Glücksmomente 10/2015

Kommentar verfassen

