Wenn der DHL-Mann zwei Mal klingelt

Der Freund erwähnte heute so nebenbei, dass er noch ein Paket erwarte und fragte mich, ob ich es annhemen könne. Klar, wenn ich daheim bin, nehmen ich es natürlich an. Also verlegte ich meinen Spaziergang auf den Nachmittag und verbrachten den Morgen an der Nähmaschine, um eines meiner angefangenen Stücke zu vollenden. Ich hatte gerade den letzten KAM Snap angebracht, das klingelte es auch schon.
Weil es draußen auf dem Flur raschelte, öffnete ich die Tür direkt und blickte in die Augen des Nachbarn. Ich dachte, dass er geklingelt hatte und irgendwas wollte. Das muss er mir angesehen haben, denn er fragte mich, ob ich auch Post bekommen würde. Als dann der DHL-Bote um die Ecke kam, hatte er zwei Pakete dabei. Ein großes braunes und eins das ganz offensichtlich Blumen enthielt. Ich dachte noch „Wie süß! Da wird sich die Nachbarin aber gleich freuen!“. Da drückte mir der DHL-Mann das BLumenpaket in die Hand. Skeptisch kontrollierte ich noch mal den Empfänger, ob er da nicht was verwechselte, aber nein, da stand mein Name.

Mit Blumen hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Die Freude wurde dann noch größer als ich den wunderschönen Blumenstrauß mit Gerbera und die Karte sah, die mir der Freund geschickt hatte. Mir stiegen direkt die Tränen in die Augen! Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich gefreut habe! Wir schenken uns nie was zum Valentinstag. Erst gestern hatten wir es noch davon und er hat es wirklich geschafft mich total im Dunkeln zu lassen. Umso größer war die Überraschung!

Ich hab‘ da schon einen tollen Kerl an meiner Seite.
Liebe. Liebe. Liebe.

2 Kommentare zu “Wenn der DHL-Mann zwei Mal klingelt

Kommentar verfassen

