Glücksmomente 06/2015

Diese Woche habe ich endlich mal wieder meine Glücksmomente festgehalten. Das letzte Mal ist ja schon ein bisschen her.

Entgegen meiner Gewohnheit mich bei kalten Temperaturen zu Hause einzuigeln, verbrachte ich diese Woche viel Zeit draußen. Meistens war ich in Begleitung des Freundes. Wir verbrachten in dieser Woche viel Zeit miteinander und mit vielen guten Gesprächen. Die zahlreichen fast täglichen langen und kurzen Spaziergänge sorgten für Bewegung, mehr Zufriedenheit und einen ordentlich frei gepusteten Kopf. Und wann ist es denn zu Hause gemütlicher als wenn man es sich durchgefroren auf dem Sofa bequem machen kann?

Ich wurde diese Woche auch mal kurz euphorisch als ich feststellte, dass es wieder länger hell wird. Das hat mich ein bisschen beflügelt. Sonnenschein und blauer Himmel taten ihr Übriges.

Außerdem nähte ich diese Woche die perfekte Hose für einen super schnuckeligen kleinen Jungen. Ehrlich, ich hab noch nie so exakt aufeinander passende Nähte hinbekommen! Allerdings habe ich vergessen sie zu fotografieren. Sie müssen mir also ungesehen glauben.
Ich durfte dann auch direkt noch diese Woche einen kurzen Wochenbettbesuch bei meiner Freundin abstatten und den kleinen Mann persönlich kennenlernen. So ein frischer kleiner Mensch ist schon etwas ganz Besonderes. So zart und zerbrechlich. Wir aßen Zucchinikuchen und quatschten ein bisschen. Diese kleinen Auszeiten sind es doch, die das Leben ausmachen!

Der Freund und ich verbrachten einen Tag im Badetempel. Und ich hatte alles in allem eine sehr entspannte Woche mit viel Zeit für mich. Ganz egal, ob es Sport, lesen oder schlafen war.

Jetzt wo ich das so alles aufschreibe, fällt mir mal auf wie viele schöne Momente ich diese Woche doch so hatte.
Der schönste aber war:

7 Jahre du und ich ♡

Kommentar verfassen

