Glücksmomente 02/2015

Ich hatte diese Woche zwei Arzttermine, nach denen ich die Praxen äußerst optimistisch verlassen habe.
Unter anderem erklärte mir der Orthopäde, dass eine Diagnose von einem anderen Arzt Mumpiz sei. Alles nur funktionell und korrigierbar! Mit so guten Nachrichten hatte ich nicht gerechnet!

Ich war sehr vorfreudig auf das Wochenende. Ich hatte nur eine 3-Tage-Arbeitswoche (yay!), das tat meiner Freude aber keinen Abbruch. Ich war geradezu euphorisch. Außerdem startete das Arbeitsjahr äußerst positiv. Weiter so!

Am Freitag bauten wir den Weihnachtsbaum ab und verstauten die Deko wieder im Keller. Irgendwie befreiend.
Weil der Baum viel Platz brauchte, hatten wir den Lesesessel im Büro verstaut. Der Freund meinte, der sehe da doch gut aus und ich könne ja dort das Baby stillen. ♡ Ich liebe unsere Zukunftsgespräche!

Mit Pancakes und Obst starteten wir in einen gemütlichen Serien-Sonntag. Kann der Tag besser beginnen?!

Weitere Glücksmomente findet ihr bei Pia

Kommentar verfassen

