Glücksmomente 01/2015

Pia hat ihre just for me moments umbenannt. Ich finde die Idee toll, denn wie oft teilt man Momente, die einem Freude bereiten oder Kraft geben auch mit anderen. Deshalb gibt es von jetzt an eine Sammlung der Glücksmomente der Woche. Ich finds super, sagte ich schon, ne?!

Der Start ins neue Jahr bereitete mir ein Hoch, das mich über dem Boden schweben lässt. 2015 wird ein Jahr voller spannender Abenteuer.

Weil der Freund nur für die Woche vor Weihnachten Urlaub bekam, ich aber 2 Wochen ergattern konnte, hatte ich ziemlich viel Zeit für mich.
Ich genoss es sehr fast jeden Tag lange im Bett zu liegen und zu lesen, lesen, lesen. Aktuell habe ich drei Bücher auf dem Nachttisch liegen und konnte ein beachtliches Stück weiterkommen.

Ich hatte einfach unheimlich viel Ruhe und konnte diese voll und ganz auskosten, so liefen bis zum Eintreffen des Freundes weder Radio noch TV. Einfach mal eine Auszeit von all den Hintergrundgeräuschen. Ich liebe diese Ruhe, deshalb bin ich auch gerne als Erste im Büro.

Bis auf vorgestern hatten wir wunderbares Wetter und wir verbrachten die Zeit mit langen Spaziergängen im Schnee, am Wald , durch die Stadt und am See. Leider habe ich heute morgen das Smartphone vergessen und konnte die wunderbare Stimmung nicht festhalten.
Es war einfach toll, diese Ruhe am frühen Morgen, wenn die Stadt noch schläft. Und die Sonne, die die Bäume in goldenes Licht taucht, die sich im See spiegeln. Ich bin so gerne dort!

Ein richtig toller happy moment war es als ich vor dem Spiegel stand und mich hübsch fand so wie ich war. Einfach mal zufrieden sein. Grandios! #happyme

Ein Kommentar zu “Glücksmomente 01/2015

Kommentar verfassen

