4!

Heute vor 4 Jahren ging hier mein erster Post.
4 Jahre in denen ich unheimlich viel erlebt habe.
Trotz mancher Durststrecke liebe ich mein kleines Blog sehr und bin froh es zu haben.

Ich habe durch das Blog viele Menschen kennengelernt. Aus mancher Bekanntschaft wurde sogar Freundschaft. Mancher Kontakt besteht nur im Internet und ist trotzdem nicht mehr wegzudenken.
Selbst meine Freundin, die nichts mit Internet am Hut hat, habe ich quasi über Twitter kennengelernt.

Ich bin froh die Entscheidung für es getroffen zu haben.
Und ich bin dankbar so lieb in die Gemeinschaft aufgenommen worden zu sein.

Seit 4 Jahren halte ich hier alles Mögliche, aber überwiegend meine Gedanken zu meinem Kinderwunsch fest.
Ich bin froh einen Ort zu haben, an dem ich all diese Gedanken nachlesen kann, denn auch sie haben mein Leben geprägt.

Ich möchte mich aber auch bei meinen Lesern bedanken, denn ganz ohne wäre dieser Ort ein anderer!

Danke fürs Vorbeikommen. Danke fürs Lesen. Und danke an all jene, die auch geblieben sind :)

Kommentar verfassen

