Just for me moments 48/2014

Donnerstag war ein ganz furchtbarer Tag, der mich sehr mitnahm. Aber der Spaziergang und das Sushi am Abend mit dem Freund taten sehr gut und spendeten außerordentlich viel Trost. Meine Güte, das war so lecker.

Nicht ganz so lecker, aber wirklich ganz für mich allein, war das Frühstück bei Ikea. Ich schaffe es einfach nicht, mir zu merken, wann die Tore öffnen und stehe grundsätzlich eine halbe Stunde zu früh davor. Das hat mir schon einige Male ein Frühstück verschafft! Ich bummle total gerne alleine durch die Hallen, so kann ich ganz ungestört Stunden damit verbringen, vor und wieder zurück und drei Mal im Kreis zu laufen.

Der Freund bereitete mir eine riesige Überraschung ubd schenkte mir einen Adventskalender. Ich freue mich noch immer wie ne Irre darüber und immer, wenn ich ihn sehe, muss ich grinsen. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet.

Und mein just for me moment der Woche:
das Cro Konzert!
Es. War. Der. Hammer.
Ich steh ja total auf seine Musik und bekomme direkt ziemlich gute Laune, wenn ich sie höre.
Neben dem Festival letztes Jahr war das mein erstes richtiges Konzert und im Gegensatz zu anderen ersten Malen, war das wirklich Wahnsinn.
Es gab nur wenige gleichaltrige Konzertbesuche, dank der vielen Begleitpersonen, waren wir aber längst nicht die Ältesten. ;-)
Die Bühnenshow war klasse, von Carlo selbst ganz zu schweigen. Es hat so viel Spaß gemacht. Ich habe gesungen, gelacht, getanzt und bin sehr glücklich wieder nach Hause gefahren.

Die ganze Woche über herrschte Dauernebel. Nicht gerade sehr einladend, um viel Zeit vor der Tür zu verbringen.
Den ersten Adventabend verbrachten wir dann mit Tatsächlich Liebe und den drei Ks – kuscheln, Kakao und Keksen. ♡

Pias und andere just for me moments gibt es hier.

2 Kommentare zu “Just for me moments 48/2014

Kommentar verfassen

