Gute Neuigkeiten

Wir stehen bei den Eltern des Freundes in der Küche und quatschen ein bisschen als sich der Freund an seine Eltern wendet und sagt “Die [Mümmel] hat gute Neuigkeiten für euch!“

Da schnellt der Kopf des Schwiegerpapas in spe in die Höhe und fragt ganz freudig “Bist du schwanger?“

Ich hab geschaut wie ein Reh im Scheinwerferlicht!
Leider musste ich ihn enttäuschen, denn es ging nur um den Weihnachtsmarkt im Örtchen, zu dem wir jedes Jahr zusamnen gehen.
Die Reaktion hat mich aber sehr gefreut und mir erneut ein bisschen Bauchkribbeln beschert.

3 Kommentare zu “Gute Neuigkeiten

  1. Wie toll. <3
    Wir hatten im Sommer eine ähnliche Situation. Die Mutter meines Freundes zu ihm: "Hast du ihr endlich einen Antrag gemacht?" Eigentlich wollte er nur erzählen, dass wir sie zu Weihnachten besuchen. :D (Und der Freund wurde gerüffelt, weil es Immer noch keinen Antrag gab :D)

Kommentar verfassen

