Just for me moments 37/2014

Diese Woche war sehr vollgepackt und bot kaum Momente nur für mich.

Am Anfang der Woche meldeten uns der Freund für ein 8 Wochen Probetraining im Fitnessstudio an. Für mehr just for me moments in nächster Zeit! Fitness, Kurse, Sauna. Vielleicht werden Yoga und ich ja doch noch Freunde!

Auf einen Tag freute ich mich aber schon die ganze Woche.

Am Sonntag besuchten mich zwei Freundinnen mit Mann und Kind. Ich hatte sie zum Brunch eingeladen, um meinen Geburtstag nachzufeiern. Interessanterweise haben meine just for me moments oft mit Essen zu tun. Da könnte man ja jetzt irgendetwas Kluges daraus schließen, aber lassen wir das lieber.
Schon nach dem Aufwachen war ich ganz aufgeregt und vorfreudig.
Meine Freundinnen würden sich heute kennenlernen und ich war gespannt, ob das passt.
Ich wirbelte durch die Küche und bereitete alles vor.
Lachs, Wurst, Käse, Quark, Obst, Pancakes.. Es sollte an nichts fehlen!
Dazu lief Musik und ich sang und schwang die Hüften dazu. Ich hatte richtig viel Spaß!

Es war ein wunderbarer Vormittag! Wir quatschten, aßen leckeres Essen und hatten einfach eine gute Zeit. Die Kinder rannten durch die Gegend, spielten mit Luftballons und nahmen zwischendurch die Wohnung auseinander. Alle verstanden sich gut und es freut mich so, dass der Mann der einen Freundin und der Freund so einen guten Draht zueinander haben.

Gegen Mittag verabschiedete sich eine der Freundinnen, weil es Zeit für den Mittagsschlaf der Kleinen wurde. Sie schrieb mir später noch, dass die Kleine lächelnd eingeschlafen sei. ♡

Das Wetter spielte gut mit und,es wurde noch richtig sonnig und warm. Also beschlossen wir mit der anderen Freundin in den Wildpark in der Nähe zu fahren. Dort verbrachten wir den restlichen Mittag bei bestem Spätsommerwetter und tollen Gesprächen.

Zwischendurch tat und sagte der Freund immer wieder ein paar Dinge, die mich schlucken und mein Herz übersprudeln ließen. Er schafft es echt immer noch mich zu überraschen!

Der Tag hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Ich habe viel gelacht und die Zeit sehr genossen. Es tat so gut Menschen um sich zu haben und das alles teilen zu können.

Den frühen Abend verbrachten der Freund und ich mit Musik und lachten viel. Später stiegen wir auf Kerzenschein und “The return of first avenger“ um.
An diesem Abend überwältigte mich wieder das Gefühl, welch ein Glück ich habe. Ich war bis oben hin voll mit Liebe und Glück und Dankbarkeit für all das und den Mann an meiner Seite.

Ein durch und durch schöner Tag, voller just 4 me moments!

Kommentar verfassen

