Gleichschritt oder Oh, happy day!

Seit heute trägt der Freund eine Berufsbezeichnung! Und sie steht ihm verdammt gut!

Er war die letzten Monate ständig unter Strom und enorm nervös. Jetzt ist es endlich vorbei und er kann seinen grandiosen Abschluss genießen.
Ich bin so unfassbar stolz auf ihn und so glücklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann!

Nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aufregend ist das! Es verändert sich alles und gleichzeitig nichts. Und doch ergeben sich nun ganz neue Möglichkeiten.

Wir gehen vorwärts. Weiter auf unserem Weg Richtung gemeinsame Zukunft. Ich muss nun nicht mehr auf der Stelle tippeln. Ab jetzt gehen wir im Gleichschritt. Das fühlt sich unglaublich gut an!

Das bedeutet mir grade so viel, weil wir ab jetzt alle Entscheidungen nach Gefühl treffen können! Oh Mann, ich kann es nicht glauben!

Und jetzt wird gefeiert!

2 Kommentare zu “Gleichschritt oder Oh, happy day!

Kommentar verfassen

