Tagebuchbloggen ~ Juli 2o14

Meine Blase drängt mich, die Toilette aufzusuchen. Es ist 6:30 Uhr. Hallo, Biorhythmus!
Zurück im Bett, döse ich noch ein bisschen. Um 7.15 Uhr beschließe ich aufzustehen und surfe noch ein bisschen durch das Internet bis ich richtig wach bin. Der Freund ist das allerdings schon und plappert fröhlich drauf los. Ich bitte ihn mir noch Zeit zu geben, so wach bin ich dann nämlich doch nicht.

Als ich endlich soweit bin. Wird die samstägliche Morgenrunde gedreht. Ich nehme Maß, wiege mich und hüpfe in die Sportklamotten. Die letzten Tage habe ich es etwas schleifen lassen, aber heute geht es endlich an Shred Level 3.

Wie das nun mal so ist, bin ich 30 Minuten später völlig fertig und verschwitzt. Weitere 10 Minuten später, bin ich geduscht und fühle mich super!

Der Freund und ich frühstücken und packen danach unsere Sachen. Heute fahren wir nach Hause. Unsere Mamas hatten Geburtstag und heute wird gefeiert.

Gegen 12.30 Uhr machen wir uns auf den Weg.

Etwas verspätet treffen wir bei meiner Mama ein. Wir essen Kuchen und quatschen. Es ist richtig schön! Sie erzählt mir von all den positiven Dingen, die die gerade erfährt und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich für sie freue. Sie hat all das so verdient und ich bin deutlich beruhigter. Denn um sie habe ich mir in letzter Zeit echt Sorgen gemacht.

Anschließend fahren wir zu den Eltern des Freundes. Dort findet heute Abend die Geburtstagsfeier statt. Auch hier wird gequatscht und die neuesten Neuigkeiten ausgetauscht. Wir helfen noch bei den letzten Vorbereitungen und dann kann es losgehen.
Ich freue mich sehr drauf alle wiederzusehen! Ich liebe diese Familie(nfeiern)!

Und weil diese Feiern immer laut, lustig und vor allem lang sind und es gleich losgeht, erkläre ich den hiermit Tag für beendet.

Mehr gibt es hier.

Kommentar verfassen

