Es geht los!

Die Prüfungen des Freundes stehen kurz bevor. Er hat bereits den Arbeitsvertrag in der Firma unterschrieben, was den Druck ordentlich senkt.
Trotz allem bin ICH furchbar nervös.
Es ist fast so als würde ich selbst noch einmal Prüfungen schreiben müssen.
Außerdem nervt mich diese Prä-Prüfung-Phase total, weil wir echt wenig Zeit miteinander verbringen können. Ist schon komisch, wenn man es anders gewohnt ist. Aber auch das geht vorbei. Und darauf freue ich mich so unglaublich.

Ich freue mich so sehr auf die Zeit danach. Da beginnt noch mal ein ganz anderes Leben. Ein neuer Lebensabschnitt für ihn und für uns.

Ich freue mich auf den Sommer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s