Hallo 2014!

Ich bin sehr neugierig auf dieses neue Jahr. Es wird auf jeden Fall Veränderungen mit sich bringen.

Davon abgesehen, habe ich auch wieder ein paar Vorsätze, dieses Jahr behalte ich die aber für mich.

Ich nehme mir immer viel vor. Nicht nur, wenn ein neues Jahr beginnt, aber dann ist die Motivation immer besonders hoch und ich bin äußerst zuversichtlich.

Ich will viel. Aber eigentlich will ich nur eins. Ich will, dass mein größter Wunsch wahr wird.
Ich bin gespannt, was am Ende dieses Jahres unter dem Strich bleiben wird.

5 Kommentare zu “Hallo 2014!

Kommentar verfassen

