Frohe Weihnachten!

Der Kartoffelsalat zieht im Kühlschrank. Das letzte Geschenk ist verpackt. Das Chaos weitestgehend beseitigt. Der Baum ist geschmückt. Was so ein paar Kugeln ausmachen! Vor ein paar Tagen war ich noch ein bisschen stinkig wegen dieses löchrigen Dings. Auf dem Hof sah er besser aus! Aber all das ist vergessen. In seinem Eckchen.macht er nun doch echt was her.

Es kann also losgehen!

image

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage mit euren Lieben. Verbringt ein paar schöne Tage miteinander und lasst euch verzaubern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s