Es weihnachtet..

Die letzten Wochen waren ziemlich voll gepackt, worüber ich auch ein Stück weit echt froh war. Der Adventskalender für den Freund wurde, obwohl ich frühzeitig anfing, gerade noch rechtzeitig fertig. Die Plätzchen sind nun alle gebacken und teilweise schon verspeist. Die Geschenke sind bis auf eines vollständig. Ich hoffe sehr, dass es noch pünktlich geliefert wird. Ich habe genäht, gebastelt und war auch sonst recht eingespannt.

Nun ist aber alles erledigt und ich kann eine meiner liebsten Zeiten wieder richtig genießen. Es kehrt langsam wieder etwas Ruhe und Zeit für Besinnlichkeit ein. Ich liebe die Weihnachtszeit, sie hat etwas Magisches für mich. Inzwischen ist es auch bei uns etwas weihnachtlicher geworden und ich fühle mich sehr wohl in dieser muckeligen Zeit.

PhotoGrid_1387137140853

Nächste Woche werden wir den Weihnachtsbaum aussuchen gehen. Ich freue mich auf den Besuch des Krippenspiels nächstes Wochenende und vielleicht machen wir auch noch einen Ausflug auf eine weiter entfernten Weihnachtsmarkt. Rote Nasenspitzen und heißer Punsch, dieses Jahr klappt das sogar!
Ich freue mich unheimlich auf Weihnachten mit meiner Familie und die Zeit mit dem Freund, der mit hängen und würgen doch noch Urlaub bekommen hat. Ich habe wieder Zeit für mich und um in mich zu gehen und alles richtig genießen zu können. Gerade bin ich ganz euphorisch und möchte dieses Gefühl konservieren. Ich freue mich auf diese letzten Tage in diesem Jahr!

2 Kommentare zu “Es weihnachtet..

Kommentar verfassen

