:-/

Da liest du, dass sich eine Bekannte wünscht, dass Baby Nr. 3 bitte noch 1 Woche länger im Bauch bleiben soll. Und plötzlich macht sich dieses eine Gefühl im Bauch breit und eine einsame Träne kullert die Wange herunter.
Ach, Mann, ich dachte, ich hätte das im Griff..

5 Kommentare zu “:-/

  1. Ich hab stundenlang die selben Gedanken im Kopf
    und sie drehn sich nur im Kreis
    was ist wirklich wichtig
    ich frag mich was ich eigendlich will
    obwohl ich selbst am besten weiß
    ich mach die Augen zu und dann
    seh ich was die Logik nicht begreifen kann

    ich will den Verstand verlieren
    es schreit, es weint, es lacht so gern
    es bietet meinem Kopf die Stirn

    Lass uns durch die Nacht fahren
    ohne Plan und ohne Ziel
    ich weiß wir kommen da schon hin
    will auf mich selber hören
    und meinem Bauchgefühl vertrauen
    wenn ich mir mal nicht sicher bin
    ich mach die Augen zu und dann
    seh ich was die Logik nicht begreifen kann

    ich will den Verstand verlieren
    es schreit, es weint, es lacht so gern
    es bietet meinem Kopf die Stirn
    mein Herz
    mein Herz

    ich will den Verstand verlieren
    es schreit, es weint, es lacht so gern
    es bietet meinem Kopf die Stirn

    (C. Stürmer)

Kommentar verfassen

